Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihren abgelaufenen Verbandskästen zur Verbesserung der Ersten Hilfe beitragen wollen.

Sachspenden

Unser Lager ist voll, unser Konto ist leer.

Dank eurer großartigen Unterstützung haben wir es geschafft und unser Lager quillt förmlich über.

Jetzt gilt es, die zahllosen Verbandskästen, die Ihr uns zugeschickt habt, in Ihre Einsatzländer in Westafrika zu verschiffen.

Die schwierige Arbeit übernehmen wir und packen den Container und beauftragen die Unternehmen, die die Verbandsmaterialien zu den Lehrern und Ausbildern bringen.

Dabei entstehen hohe Kosten, die wir nur mit deiner Spende stemmen können. Jede Spende hilft dabei, die Erste-Hilfe-Ausbildung in Westafrika zu verbessern und Menschenleben zu retten. Sobald wir unsere erste Fuhre verschiffen konnten und wieder Lagerplatz frei ist, freuen wir uns wieder Eure Verbandskästen anzunehmen! Bis uns das gelungen ist, müssen wir die Sammlung / Spendenannahme leider vorerst einstellen.

Lasst uns jetzt gemeinsam den Transport auf die Beine stellen!

Bitte beachten Sie, dass wir keine Flüssigkeiten, Druckbehälter und kontaminierte Materialien verwenden können. Alles andere nehmen wir gerne an, explizit auch lose Verbandsmaterialien.

Hier finden sie in den Downloads auch eine Materialliste aller Verbandsmaterialien die wir annehmen.

Wenn Sie uns weitergehend unterstützen möchten, verbreiten Sie unsere Idee und erzählen Sie es Freund*innen, Verwandten und Kolleg*innen. Jedes erzählte Wort und jede Spende trägt zur Verbesserung der Ersten-Hilfe-Ausbildung in Ghana und unseren anderen Partnerländern bei.

Finanzielle Unterstützung

Neben Sachspenden freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung für den Transport der Materialien und für die sonstige Vereinsarbeit. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenbescheinigung dafür aus.

Alle Informationen zum Spenden finden Sie am Ende jeder Seite.