Diese Seite befindet sich aktuell in der Bearbeitung!

Sie möchten uns mit einer Sachspende unterstützen?

Das freut uns sehr! Vielen Dank das Sie mit uns zusammen die Erste Hilfe Ausbildung in Westafrika entscheidend verbessern möchten. Wählen Sie doch gerne unten den auf Sie zutreffenden Bereich aus. Dort finden Sie dann die für Ihre Spende relevanten Informationen. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gerne bei uns.

Sachspende als Privatperson

Als Privatperson besteht aktuell die Möglichkeit Ihre abgelaufenen Verbandsmaterialien an uns auf dem Postweg zuschicken. Zudem arbeiten wir gerade an Partnerschaften, damit Sie Ihre Materialien bald ganz in Ihrer Nähe abgeben können.

Sachspende als Unternehmen

Ihr Unternehmen möchte mit Ihren abgelaufenen Verbandsmaterialien die Erste Hilfe Ausbildung in Westafrika entscheidend verbessern? Dann können Sie uns entweder die abgelaufenen Materialien zusenden oder Sie vereinbaren mit uns eine individuelle Lösung. Zudem können Sie Ihren Kunden auch die Möglichkeit bieten, ihre abgelaufenen Verbandskästen bei Ihnen zu spenden. Diese können Sie dann gesammelt an uns weiterleiten. In diesem Fall würden wir Sie als Sammelstelle auch über unsere Kanäle bewerben.

Noch Fragen?

Ich stimme der Speicherung der Daten zur Verarbeitung im Sinne der DSGVO zu.